passende Box gesucht...

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Hallo!
Ich suche eine passende Box für meinen Peavey Bandit, bin mit dem Sound in der Kombination übers AX1500 sehr zufrieden und dachte, damit der Sound noch fetter und sauberer und so rüberkommt, das ich mir ne Box fürn Peavey zulege! :great:

Dann kann ich auch die Bässe etc. etwas hochschrauben, ohne das der Combo wummert oder so :twisted:

Am besten so billig wie möglich, kann auch gebraucht sein, nur nicht bei Ebay ;)

Was haltet ihr von den Ibanez Tb Boxen??

Hoffe auf schnelle Antworten,

Slider!
 
Eigenschaft
 
vergiss die Ibanez Boxen...kannst genausogut ne Aldi-Hifianlage benutzen

ich würd einfach sparen, dann ne 412er Marshall oder ähnlöiches, musst du antesten im laden, denn: Boxen klingen extrem unterschiedlich, auch wenns viele nicht glauben (und das liegt nicht nur an den lautsprechern..)

mir gefällt z.B: die 1960AC net ssoo, die AV find ich viel besser...
 
Jo, bevor du dir ne Marshall mit G12T-75 Speakern hohlst, würd ich vorher mal die Ibanez antesten.
Das beste Preis/Leistungsverhältnis hast du, wenn du dir nen Leergehäuse ihrgendwo besorgst und da Eminence Guitar Legend V12 Speaker einbaust :D

mfg ;)
 
Behringer Ultrastack 4x12" für 239 Euro.
Auf jeden Fall mal antesten.
Ich hab ne Marshall 1960er und muss sagen, dass die Berhinger auch gut ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben