Passende Box gesucht...

von petr0se, 26.04.05.

  1. petr0se

    petr0se Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.09.14
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 26.04.05   #1
    Hi,

    will mir als Erweiterung für meinen Valvestate Combo (mit Tubeman Plus als Preamp) ne 2x12"er Box holen, die ich dann über ne Rocktron Velocity 100 betreibe. Jetzt die Frage an Euch, könnt ihr mir eine 2x12"er Box empfehlen, welche insbesondere gut für warmen, röhrigen und druckvollen Sound ist?
    Zu beachten is natürlich, dass ich ein armer Schüler bin, also sollte sie max. 400 € kosten. Eine habe ich sogar schon ins Auge gefasst, die Framus 212 CS. Könnt ihr mir sagen, ob die passend wäre oder aber eine andere empfehlen. Die Musikrichtung ist ganz klar härtere Gangart (spiel mit 7-Saiter), aber steh nicht sonderlich auf eiskalte Transistorzerre, sondern eher auf gegrunchte Röhrensounds mit wenig Gain.
    Danke schonmal im Voraus!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping