Passende Endstufe ?

  • Ersteller GunnarHB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GunnarHB
GunnarHB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.11
Registriert
20.12.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Rendsburg
Hallo ,ich bin auf der Suche nach einer neuen Endstufe fürs Wohnzimmer (PC/DVD/Konsole).

Ich will 4 Boxen+Subwoofer ranmachen.

Leider habe ich nur bei einen die genaue Watt Angabe:
2x50W an 8 Ohm

und dann moch welche von Phillips hinten ist ein Aufkleber drauf mit folgenem:
Speaker System
FWB-C390/01
2140 118 51 271
Impedance 6 Ohm
Serial No:E0302307

Ich sehe da nur die Ohm Zahl raus ,über Google findet ich auch keine Infos ,einer ne Idee ?

Der Subwoofer hat ne eigene Endstufe ,sollte also kein Problem darstellen.

Bei meiner Alten hatte ich einfach die Kabel hinten alle fest gemacht ,also die für Links alle festgeschraubt und die für rechts alle rechts festgeschraubt. Die ist jetzt allerdings gestorben ,war aber auch n billig Teil.

Was würde ihr mir empfehlen ? Sollte es bei Amazon geben und am besten nicht zu teuer. Also nicht paar hundert Euro ,am besten wäre wenn sie mehrere Eingänge hat wo man wechseln kann.
 
Eigenschaft
 
Hallo Gunnar,

wir befinden uns hier im PA-Bereich - HiFi-Fragen bitte in einem anderen Forum stellen, z. B. http://www.hifi-forum.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben