passende Klemme für RGE TCMIC RM-2200 gesucht

Plassi
Plassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
11.06.05
Beiträge
297
Kekse
126
Ort
Köln
Hi, ich suche eine Klemme für ein Mikrofon. Auf dem Mikro steht "RGE TCMIC RM-2200" wobei das RGE auch ein RGC mit nem Pfeil in dem C sein könnte. Als stativ dachte ich an folgendes: "K&M 201/2" https://www.thomann.de/de/km_2012_mikrofonstativ.htm

ich weiss nur nicht, ob man bei der klemme i-was beachten muss, bzw welche ich brauch, damit die sowohl auf das staiv, als auch zum mikro passt.

danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Da Google nichts hergibt, stell doch mal ein Bild ein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben