passende Spieltechnik etc. gesucht...

  • Ersteller Wildchild87
  • Erstellt am
Wildchild87
Wildchild87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
26.12.05
Beiträge
75
Kekse
14
Hallo allerseits,

ich sitz jetzt schon seid ein paar tagen über diesen blöden part und es happert natürlich daran ihn auf die 120bpm zu bringen.

Da sind meiner Meinung nach ein paar richtig fiese Stellen drin, wo ich einfach keinen passenden Fingersatz oder keine passende Anschlagstechnik find.
Bin im moment ca. bei 95bpm recht sauber gespielt.

Hauptproblemzonen sind Takt 3 und 5, des rest läuft eigentlich ganz gut auch bei 110bpm.

Würde mich über Ratschläge etc. sehr freuen ;)

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • übung.gp5
    99,5 KB · Aufrufe: 147
  • übung1.gp4
    59,9 KB · Aufrufe: 136
Ich persönliche spiele schnelle Sachen gern mit Hammer-Ons und Pull-Offs.
Also einfach mal versuchen ob es dir vielleicht leichter fällt die Töne, welche hintereinander auf einer Saite liegen per Hammer-On bzw. Pull-Off zu spielen. Ob es dir dann wirklich hilft weiß ich nicht. Jeder spielt anders und jeder hat seine eigenen kleinen "Tricks"
 
Leider gibts da net so viel zum Pull-Off'n ;)

Ich glaub dass ich da an manchen Stellen nur mit Sweep-Picking weiter komm. Weil bis takt 5 Spiel ich eigentlich alles im Wechselschlag bzw. Downstrokes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben