Passender 3-way-Switch / Telecaster

von SimonSlaughter, 23.06.08.

  1. SimonSlaughter

    SimonSlaughter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.08
    Zuletzt hier:
    6.09.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich bastell mir gerade eine (Tele-)Partscaster zusammen.

    Nun gibt es für Tele's ja 2 häufig verwendete Kappentypen für den 3-way-Switch - die Runden mit 5 mm Schlitz und die Hut-ähnlichen, mit 4 mm Schlitz (vgl. Anhang).

    Ich wollte nun unbedingt die Kappe mit 4 mm Schlitz verwenden (aus optischen Gründen :rolleyes:), kann dazu aber keinen passenden Switch finden.

    Es sollte auf jeden Fall ein vernünftiger CRL-ähnlicher Switch sein, nicht so ein Cheapo-Zeug aus Fernost. Ideal wäre natürlich Original-Fender.

    Weiß jemand von euch, wo man die Dinger in Deutschland beziehen kann? Sicher bieten viele Onlineshops die CRL-Teile an... weiß nur nicht wo es die 4mm-Versionen gibt. Evtl. gehe ich die Sache aber auch verkehrt rum an und es gibt diese Kappe auch mit 5 mm Schlitz :confused:

    Habe auch schon selber versucht, den Schlitz der Kappe auf 5mm zu verbreitern - ohne Erfolg.

    Danke für eure Hilfe!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping