Passender Amp gesucht...

  • Ersteller Wicked-Band
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wicked-Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.14
Registriert
10.03.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hi,
ich suche einen stadtlichen Amp und wollte mal hören was Ihr mir so empfehlen könnt.
Meine eigentliche Musikrichtung die ich spiele ist Rock, in der Art von Kiss,Guns and Roses etc..
Generell sollte er aber auch die Clean-Sounds beherrschen und auch mal metalig werden können..(ist aber nicht so wichtig wie die anderen Faktoren)
Außerdem sollte er durchsetzungsähig sein und einen guten Lead Klang besitzen..
Preislich ich habe ich mir gedacht so bis 1500 Euro aber günstige Alternativen sind mir auch sehr recht:)

Danke schonmal im voraus:)

Lg Wicked-Band
 
Eigenschaft
 
Bevor geschlossen wird: Was ist ein stadtlicher Amp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben