Passender Gurt gesucht

  • Ersteller ribbons&leaves
  • Erstellt am
R
ribbons&leaves
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.04
Registriert
16.06.04
Beiträge
129
Kekse
0
hi.
war heute in nem Laden und hab verschiedene Gurte getestet,nylon ,leder.. usw. wobei nylon eingeschnitten hat wie verrückt und auch noch kratzt , leder war ebenfalls einschneidend,dann noch ein breiter Ledergurt,der auch noch gut gepolstert war.allerdings soll das Teil 69 € kosten (marke war levy).
gibts denn keine ähnlichen teile für weit weniger Geld ?

ciao
 
Eigenschaft
 
das mit dem 69 €ist normal für einen sehr guten Ledergurt ich mein spätestens wenn du länger mit einem gurt spielst wirst du bereuen das du einen billigen gekauft hast...ich würde mir halt sofort einen guten kaufen
 
oder so einer


39.jpg


32.jpg
 
haha jo, sieht Uber-bescheuert aus :D

btw: ich hab bisher noch keinen gurt gefunden der lang genug wäre außer ernieball. (bin auch en recht großes kerlchen ;) )
 
MechanimaL schrieb:
btw: ich hab bisher noch keinen gurt gefunden der lang genug wäre außer ernieball. (bin auch en recht großes kerlchen ;) )

dunlop gurte, sind sogar für mich lang genug :great:
 
schau mal bei MP nach den Lake Placid gurten (bilder davon gibts bei ebay)

25€
 
MechanimaL schrieb:
haha jo, sieht Uber-bescheuert aus :D

btw: ich hab bisher noch keinen gurt gefunden der lang genug wäre außer ernieball. (bin auch en recht großes kerlchen ;) )

Wie gross bist du denn?
Man kann doch den Gurt in der Länge verstellen :confused:
 
ich bin recht klein ^^ 1,73 würd ich sagen *grins*
 
bin 1,91 m groß.
 
Mein Gott, wo habt ihr eure Gitarren hängen, wenn die Gurte nicht reichen ???? :D
 
Hellfire schrieb:
Mein Gott, wo habt ihr eure Gitarren hängen, wenn die Gurte nicht reichen ???? :D

1.91m... :eek: nicht schlecht bin etwa 1.83m gross.
Die haben ihre Gitarre wohl in den Knien hängen :D
 
du solltest basketball spielen und ned gitarre :)
 
derbower schrieb:
du solltest basketball spielen und ned gitarre :)
dito :D

ne mal im ernst...ich bin 1.80 und kann mir meine gitarre problemlos auch auf kniehöhe hängen...aber dann komm ich net mehr dran, weswegen ich so etwa hüfthöhe doch bequemer finde ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben