Passender Koffer für Yamaha BB 1000 MA

von yestergrey, 04.11.05.

  1. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 04.11.05   #1
    Da bald Weihnachten ansteht und ich mir nun selbst nen neuen Amp gekauft hab brauch ich nen neues Weihnachtsgeschenk und da kam mir gestern nach dem Proben so die Idee eines Koffers für meinen Bass.

    Nun möcht ich dann ganz gerne auch nen passenden in dem er wirklich sicher liegt (also mein Gitarrist hat ne Ibanez und der Koffer is speziell für die Gitarre und die liegt da ganz genau drin und sowas möcht ich halt auch).

    Gibt es irgendwo vielleicht passende Koffer für nen Yamaha oder kann man die sich irgendwo "auf den Leib schneidern lassen" und wie teuer wird sowas dann? Preislimit liegt so grob bei 100 Euro denk ich mal, also nich grob drüber (wobei so wie ich das Forum kenne kommen jetzt eh Vorschläge für 150-250 Euro -.- ).
     
  2. yestergrey

    yestergrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 12.11.05   #2
    Och Kinners ..

    Irgendjemand wird doch wissen wo ich nen Koffer für nan Yamaha BB 1000 MA (also für nen Michael Anthony Signature Bass) herbekomme. :(
     
  3. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 12.11.05   #3
    Mhh...Vielleicht direkt bei Yamaha nachfragen? :)
    Ich denke, nen Standart Bass Koffer würde es auch tun, gibts schon ab 80€ afaik.
     
  4. yestergrey

    yestergrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 12.11.05   #4

    Yamaha hat keinen auf der Webseite, nur für ihre Keyboards.

    Klar könnte ich auch nen normalen nehmen, aber ich möchte einen wo der Bass ganz genau reingehört.
     
  5. MrMe

    MrMe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.05   #5
    dann schau mal bei Thomann... Die fertigen AFAIK auch angepasste Koffer für die verschiedensten Instrumente...

    So long,
    /\\
     
  6. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 16.11.05   #6
    imho sollte für so eine Normale Form wie beim BB jeder Koffer passend sein...ansonsten kann man sich bei Musik-Produktiv Flightcases bauen lassen, kostet nach meinen Informationen aber ca. 180 Euronen
     
Die Seite wird geladen...

mapping