Passender Sub

  • Ersteller Dr. Rock
  • Erstellt am
Dr. Rock
Dr. Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
11.11.06
Beiträge
193
Kekse
76
Ort
Westerwald
Hallo,

ich besitze 2 PREMIUM PR:O 15 von Hk Audio


Diese möchte ich im Bassbereich ergenzen kann ich da zwei Arls zu bauen klingt das nach was?

Ich möchte jetzt nicht wissen das ein Arls nicht so gut wie ne box von hk klingt das weiß ich

will nur wissen ob des von der lautstärke die diese erzeugn her passt

mfg

DR. Rock
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich besitze 2 PREMIUM PR:O 15 von Hk Audio


Diese möchte ich im Bassbereich ergenzen kann ich da zwei Arls zu bauen klingt das nach was?

Ich möchte jetzt nicht wissen das ein Arls nicht so gut wie ne box von hk klingt das weiß ich

will nur wissen ob des von der lautstärke die diese erzeugn her passt

mfg

DR. Rock

kann mir keinmer helfen?
 
Warum soll das mit ARLS nicht funktionieren,bei einer vernünftigen aktiven Trennung zwischen Tops und Subs wird das schon ganz gut funktionieren.
Nur würde ich mir zu den 15" Tops eher 18" Subs bauen.

Oh mein 5000 Post.:great: ;) :eek: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben