Passender Subwoofer für Mackie C300

N
Niggo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.06
Registriert
21.02.04
Beiträge
27
Kekse
0
Moin,
was wäre denn ein passender Subwoofer für die Mackie C300. Er sollte passiv sein. Selbstbau wäre auch möglich, allerdings würd ich gern wissen ob es auch einen fertigen gibt. Soweit ich weiß gibt es von Mackie keinen passenden. (Außer den aktiven) Die Preisklasse sollte so 300-400 Euro sein.

Gruss Niggo
 
Eigenschaft
 
heute haben wir zum testen ein paar DAP Audio Boxen der neuen AX-Serie bekommen - gar nicht schlecht, vor allem, wenn man den Preis bedenkt. Die Subwoofer sind passiv mit einer eingebauten Weiche, die die Nachteile aller passiven Weichen hat: sie läßt zu viele Mitten durch - aber sonst war ich sehr positiv Überrascht

AX-15 B

AX-18 B
 
hey, hört sich ja garnich schlecht an, für den preis. Und da ich ja sowieso aktiv getrennt fahren wollte. Is der AX15 denn stark genug?
 
@ Martin:

Ist die angegebene untere Grenzfrequenz der DAP Sub´s bei - 10dB oder bei - 24 dB Punkt gemessen ?
 
LSV Hamburg schrieb:
@ Martin:

Ist die angegebene untere Grenzfrequenz der DAP Sub´s bei - 10dB oder bei - 24 dB Punkt gemessen ?

hab schon auf so eine zynische Bemerkung von Dir gewartet...

Leider hatte ich kein Messgerät einstecken und ich weiß nicht, ob die von DAP angegebenen Daten seriös sind. Allerdings muss ich sagen, dass sich bei DAP einiges in den letzten Jahren getan hat und neu entwickelte Produkte in allen Bereichen deutlich verbesserten Standards entsprechen als noch vor ein oder zwei Jahren...
 
Hi Martin,
hab schon auf so eine zynische Bemerkung von Dir gewartet...
Das war nicht zynisch gemeint, es intressiert mich wirklich !
Der -3dB oder der -6dB Punkt kann es ja nicht sein, denn dafür ist der Hornmund von der Fläche her zu klein.
Und das DAP an der Qualität ihrer Produkte stark gearbeitet haben ist bekannt, bestes Beispiel dafür sind ja die neuen Amp´s ! :great:
 
also jetzt wurde mein intresse geweckt!
wann gibts genauere testberichte oder daten zum 18ner woofer? der spl ist ja ganz ordentlich aber hoffentlich nicht so wie der kappa15 gehalten?

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben