Passenger

  • Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
T
Troublemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
107
Kekse
0
hi,

ich würd mal gerne eure meinung zur band passenger hören. is ja die zweit band des in flames sängers anders friden.
meiner meinung nach sind sie nicht schlecht. die stimme ist unverwechselbar auch wenn sie nicht so kratzig und rauh klingt wie bei in flames. instrumental stehen sie in flames in nichts nach. sehr melodisch und auch sehr oft in flames artige hammer riffs.
 
Eigenschaft
 
Hab leider noch nix von denen gehört. Aber wenn´s auch nur halb so geil ist wie In Flames müssen se schon Hammer sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben