Passenger

von Troublemaker, 06.03.04.

  1. Troublemaker

    Troublemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.05
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #1
    hi,

    ich würd mal gerne eure meinung zur band passenger hören. is ja die zweit band des in flames sängers anders friden.
    meiner meinung nach sind sie nicht schlecht. die stimme ist unverwechselbar auch wenn sie nicht so kratzig und rauh klingt wie bei in flames. instrumental stehen sie in flames in nichts nach. sehr melodisch und auch sehr oft in flames artige hammer riffs.
     
  2. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 07.03.04   #2
    Hab leider noch nix von denen gehört. Aber wenn´s auch nur halb so geil ist wie In Flames müssen se schon Hammer sein.
     
Die Seite wird geladen...