Passi, MusicmanStingray5 und DR3IERVERSCHIEBUNG

  • Ersteller Passilein
  • Erstellt am
Passilein
Passilein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.23
Registriert
07.03.12
Beiträge
643
Kekse
331
Ort
Ettenbüttel Rock City
https://soundcloud.com/passi-bassman/dr3ierverschiebung-bruder

Moinsen...
was haltet Ihr denn vom Basssound unserer aktuellsten Aufnahme?
Eigentlich wurde Alles bei einem Bekannten aufgenommen.
Den Bass habe ich allerdings daheim nochmal eingerockt, da mir die erste Aufnahme nicht gefallen hat...
Der Basssound besteht aus einer REINEN (direkten) Bassspur und einer untergemixten Bass+MXR DI plus-Spur (hier habe ich Mitten gepusht und Höhen/Bässe gecuttet). Der direkten Spur habe noch einen Kompressor (Audacity) verpasst und gut war...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis...

Aber Eure Meinung wäre spannend...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben