Passive EMGs + Turbocharger ODER aktive EMGs

von Extremist, 30.08.04.

  1. Extremist

    Extremist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 30.08.04   #1
    Von Jackson gibt es ja die MG Serie, deren Klampfen mit passiven EMGs und teilweise mit Turbocharger ausgerüstet sind.

    Der Turbocharger ist ne aktive Elektronik, der wie aktive EMGs mit 9V Batterie betrieben werden muss. Der Turbocharger hat die Funktion eines
    Gain-Boosters für Amps mit geringen Gain-Reserven.

    Der Turbocharger könnte als bei einer Marshall-Krücke recht vorteilhaft sein um nen heftigen Zerrsound zu erhalten, oder?

    Nur sind halt die Turbocharger Klampfen auch nicht wirklich billig und zum selben Preis bekommt man bei ESP schon eine LTD MH-400 mit aktiven EMGs!

    Ich würde da spontan zu der LTD greifen weil ich wirklich nicht weiß wo bei dem Turbocharger die wirklich großen Vorteile liegen und ausserdem will doch sowieso jeder aktive EMGs, oder?

    Was sagt ihr?
     
  2. smaksy

    smaksy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    369
    Ort:
    Neuenhof, Aargau, Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    242
    Erstellt: 30.08.04   #2
    würd ich auch sagen, wenn schon emg dann die aktiven. von dem booster darfste dir nicht zuviel erhoffen, der matscht ziemlich, dann lieber noch nen booster / overdrive vor den amp :rock:
     
  3. warrior

    warrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Brakel (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #3
    Ey extremist du hast das mit den nachrichten immer noch nicht richtig gemacht.

    Geh auf Einstellungen ändern dann zum 2 kasten scrollen und Private Nachrichten aktivieren ankreuzen.
     
  4. Extremist

    Extremist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 03.09.04   #4
    Jetzt müsste es wieder gehen
     
Die Seite wird geladen...

mapping