Passive EMGs + Turbocharger ODER aktive EMGs

  • Ersteller Extremist
  • Erstellt am
E
Extremist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
29.08.04
Beiträge
286
Kekse
17
Von Jackson gibt es ja die MG Serie, deren Klampfen mit passiven EMGs und teilweise mit Turbocharger ausgerüstet sind.

Der Turbocharger ist ne aktive Elektronik, der wie aktive EMGs mit 9V Batterie betrieben werden muss. Der Turbocharger hat die Funktion eines
Gain-Boosters für Amps mit geringen Gain-Reserven.

Der Turbocharger könnte als bei einer Marshall-Krücke recht vorteilhaft sein um nen heftigen Zerrsound zu erhalten, oder?

Nur sind halt die Turbocharger Klampfen auch nicht wirklich billig und zum selben Preis bekommt man bei ESP schon eine LTD MH-400 mit aktiven EMGs!

Ich würde da spontan zu der LTD greifen weil ich wirklich nicht weiß wo bei dem Turbocharger die wirklich großen Vorteile liegen und ausserdem will doch sowieso jeder aktive EMGs, oder?

Was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 
würd ich auch sagen, wenn schon emg dann die aktiven. von dem booster darfste dir nicht zuviel erhoffen, der matscht ziemlich, dann lieber noch nen booster / overdrive vor den amp :rock:
 
Ey extremist du hast das mit den nachrichten immer noch nicht richtig gemacht.

Geh auf Einstellungen ändern dann zum 2 kasten scrollen und Private Nachrichten aktivieren ankreuzen.
 
Jetzt müsste es wieder gehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben