passiver neck puckup

  • Ersteller nickname
  • Erstellt am
nickname
nickname
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
04.04.06
Beiträge
126
Kekse
0
Ort
Deutschland
hallo....ich suche für meine gitarre(sg) n passiven pickup(n andren krieg ich ja ohne probleme nicht rein oder?)
sollte clean gut klingen,shcön warm und auch zum blues,jazz und sowas spielen halt.
als bridgepickup hab ich mir n duncan sh-6 distortion reingebaut(weil ich sehr viel metal spiel)

n aupat
 
Eigenschaft
 
wie wärs dann am hals mit dem sh-4 oder sh-2. der sh-4 klingt für meinen geschmack vielleicht nen bisl zu bassig am als. der sh-2 is da doch noch nen tacken brillianter.

gefällt mir da irgendwie besser. leider gottes hab ich allerdings noch keine großen erfahrungen wat die tonabnehmer in kombination mit ner sg klampfe angeht :D
 
Ich habe einen passiven SH-1 an Neck Position und einen passiven SH-6 an der Bridge in meiner Jackson verbaut und ich kann nur sagen....
WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOO Heellll Is Here...

zu den anderen kann Ich ned helfen, aber Ich hab zwischen SH-1 & SH-2 geschwankt...nuja dann hat nur noch testen geholfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben