passiver neck puckup

von nickname, 19.11.06.

  1. nickname

    nickname Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #1
    hallo....ich suche für meine gitarre(sg) n passiven pickup(n andren krieg ich ja ohne probleme nicht rein oder?)
    sollte clean gut klingen,shcön warm und auch zum blues,jazz und sowas spielen halt.
    als bridgepickup hab ich mir n duncan sh-6 distortion reingebaut(weil ich sehr viel metal spiel)

    n aupat
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 19.11.06   #2
    wie wärs dann am hals mit dem sh-4 oder sh-2. der sh-4 klingt für meinen geschmack vielleicht nen bisl zu bassig am als. der sh-2 is da doch noch nen tacken brillianter.

    gefällt mir da irgendwie besser. leider gottes hab ich allerdings noch keine großen erfahrungen wat die tonabnehmer in kombination mit ner sg klampfe angeht :D
     
  3. Kirk Lee Hammett

    Kirk Lee Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    1.287
    Erstellt: 28.11.06   #3
    Ich habe einen passiven SH-1 an Neck Position und einen passiven SH-6 an der Bridge in meiner Jackson verbaut und ich kann nur sagen....
    WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOO Heellll Is Here...

    zu den anderen kann Ich ned helfen, aber Ich hab zwischen SH-1 & SH-2 geschwankt...nuja dann hat nur noch testen geholfen
     
Die Seite wird geladen...

mapping