passiver splitbarer humbucker

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hallo zusammen,
ich habe vor, in nächster Zeit bei meiner ersten Gitarre die beiden Humbucker zu ersetzen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir welche empfehlen könnt, die sowohl als Humbucker "schön und warm" (dise Klangbeschreibungen...) klingen, aber auch gesplittet einem Fender SC nahe kommen. Mir ist schon klar, dass ich net einfach aus meiner Gitarre n Stratsound zaubern kann, aber etwas was dem Nahe kommt würde ich mir schon wünschen.

LG
p0wl
 
Eigenschaft
 
der hier is gut: link
 
Duncan SH-4 an der bridge
Duncan SH-2 am neck

hab ich selbst so und bin fasziniert!
 
Heyhey,
beim SH-4 gibts nur den JB, oder?
Hast du sie auch splitbar?
 
Der SH-4 ist doch der JeffBeck.
Und man kann den auch splitten.


gruss
mike
 
Hey ja, ich war nur kurz unsicher weil, er nur SH-4 geschrieben hat und ich nicht wusste obs auch nen "normalen" SH-4 gibt oder nur den JeffBeck. Und das mit dem splitbar bezog sich darauf, ob JOG nur die Humbucker Kombination so hat oder ob er sie auch splitbar hat.
Trotzdem danke für die Antwort!

LG
p0wl
 
yo - bei mir sind beide pu´s splitbar eingebaut.
ich habe schon x pu´s verbastelt (1 dutzend gitten) und bin mit den sh-2/sh-4 am glücklichsten!
der klang ist sehr vielseitig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben