Passives Gefühl Ekel

S
Swoozy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.14
Registriert
14.02.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle miteinander,

Ich suche nun schon etwas länger ein Lied, das in mir das passive Gefühl von Ekel auslöst.
Kennt hier irgendjemand so ein Lied. Musikrichtung wäre egal.
Bei dem Schaflied von den Ärzten gibt es ja immer das Geräusch im Hintergrund, dass Ekel auslöst. Jedoch finde ich kein Lied, das allein durch die Melodie Ekel erzeugt
Vllt. kann mir ja hier jmd. helfen. :)

Lg Swoozy
 
Eigenschaft
 
Da gibt's so einiges, z. B.

 
Also dass das Lied eklig ist, ist nicht zu bestreiten.
Aber das wäre dann eher ein aktives Gefühl von Ekel.
Wenn du es bspweise nicht kennst und nur die melodie hören würdest, wäre das passive Gefühl eher Richtung Freude. Durch die rumhüpfenden Töne.
 
Sorry für den Offtopic aber der Song ist absolut genial, leider ist die Performence total peiblich ... ;)
 
Kein Problem,
das ist ja dann immer Geschmackssache, was mir nicht gefällt, darf jedem anderen gerne gefallen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben