Passt Die 1936 auf die 1960A?

  • Ersteller Jimdunlop
  • Erstellt am
Jimdunlop
Jimdunlop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
16.12.05
Beiträge
145
Kekse
298
Ort
Bispingen
Moin,
ich würde nur gerne wissen, ob ich die 2x12er(1936) auf eine 1960 schräg oben drauf stellen könnte, oder ob ich eine gerade dafür benutzen müsste!

Mfg Chris
 
Eigenschaft
 
hm normaler weise sollte die schon draufpassen! ich hab jetz die maße net genau im kopf aber meine framus passt zB auch auf die 1960
 
Ja das passt!
 
Maße 1960: Breite: 76 cm Höhe: 83 cm Tiefe: 36 cm
Maße 1936: Breite: 75 cm Höhe: 60 cm Tiefe: 31 cm


Das sollte doch passen.:great:
 
Ich habe eine schräge Box...Also passt das nicht!
 
Das müsste man mal ausmessen. Hab meine Box verkauft, kann es daher nicht machen. Ich glaube aber nicht, dass die Schräge mehr wie 5 bis 6 cm wegnimmt.
D.h., die Fläche oben müsste doch auch ca. 30 - 31 cm sein.

Könnte mal jemand nachmessen? Wäre hilfreich. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben