Passt die JTM-45 Verstärkerchassis in ein Bluesbreaker Combogehäuse?

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Ich würde gerne aus Platz- und Gewichtsgründen das Chassis aus meinem JTM-45 Top (2245) in eiin Bluesbreaker-Gehäuse (2x12) wie es sie z.Bsp. von TT gibt einbauen.
Geht das so ohne weiteres? Ist ja eigentlich der selbe Amp, oder?

Grüsse
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Servus,

kann, muss aber nicht passen, das kommt von der Position der Trafos/ Endröhren, je nach Ausführung und Positionierung steht entweder der AÜ an einem Speaker an oder die Endröhren. Dann passen KT66 nicht mehr, 6L6 haben minimale Luft..
Ich würde das Chassis vermessen, aufzeichnen und mit Dirk telefonieren, der müsste Dir da exakter weiterhelfen können...

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben