Passt eine ESP/LTD M-Form in ein Ibanez-RG Case (M100C)?

von riddler, 20.12.06.

  1. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 20.12.06   #1
    Hi

    da ich ja bald eine LTD MH400 besitze und noch ein Case für die Ibanez RG habe wollt ich wissen ob die MH in das Case der RG passt. Vllt hatte ja schonmal jemand das Problem bzw. konnte es ausprobieren.

    grüße
    Stef
     
  2. RolnStone

    RolnStone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.13
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 23.12.06   #2
    Hallo,

    ich hatte früher sogar ne MHB400(Bariton) und sogar Die passt(e) wunderbar in nen Ibanez Koffer.

    mfg

    Rolnstone
     
  3. riddler

    riddler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 23.12.06   #3
    Danke, nur kam sie grade heute früh mit der Post...hatte sie erst nach Weihnachten erwartet, habs natürlich ausprobiert und sie passt wie angegossen. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping