Passwort vergessen Funktion

von DrummerofSoJ, 13.08.07.

  1. DrummerofSoJ

    DrummerofSoJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 13.08.07   #1
    Hallo Mods / Admins,
    der User 2-5-1 bzw. II-V-I hatte Ende 2006 schonmal darauf hingewiesen, dass die Funktion zum Zusenden eines Passwortes nicht funktioniert.

    Vor kurzem hatte ich das selbe Problem (hatte mich ca. ein 3/4 Jahr nicht eingeloggt) und wollte die Funktion nutzen. Es kam jedoch nie eine Mail bei mir an.

    Das die Mailadresse stimmt merkte ich ca. 2 Wochen später, da die Glückwünsche des Forums zum Geburtstag bei mir eintrudelten, jedoch immer noch keine Passwort-E-Mail.
    Etliche weitere Versuche erinnerte ich mich an mein Passwort und konnte mich einloggen.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, und vielleicht bitten dass jemand sich dessen mal annimmt, wer weiß wieviele User vor verschlossener Tür stehen und das Forum mit sinnvollen Inhalten bereichern wollen.

    Viele Grüße
    DrummerofSOJ
     
  2. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 18.08.07   #2
    AHA !!! :eek:

    Ich bin nämlich auch schon seit etwa 3 Monaten oder länger offline weil das Forum, das mir zugeschickte Passwort nicht akzeptierte. Heute ging es komischerweise.
     
  3. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    26.300
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.431
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 19.08.07   #3
    AFAIK gab?/gibt es ein Problem mit dem verwendeten Mail-Client, der sich weigert, mehr als 500 Mails/Tag (kostenlos) zu versenden.

    Ich glaube, das Hauptproblem ist aber mittlerweile gelöst.