Passwort vergessen Funktion

  • Ersteller DrummerofSoJ
  • Erstellt am
D
DrummerofSoJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
09.03.05
Beiträge
31
Kekse
89
Hallo Mods / Admins,
der User 2-5-1 bzw. II-V-I hatte Ende 2006 schonmal darauf hingewiesen, dass die Funktion zum Zusenden eines Passwortes nicht funktioniert.

Vor kurzem hatte ich das selbe Problem (hatte mich ca. ein 3/4 Jahr nicht eingeloggt) und wollte die Funktion nutzen. Es kam jedoch nie eine Mail bei mir an.

Das die Mailadresse stimmt merkte ich ca. 2 Wochen später, da die Glückwünsche des Forums zum Geburtstag bei mir eintrudelten, jedoch immer noch keine Passwort-E-Mail.
Etliche weitere Versuche erinnerte ich mich an mein Passwort und konnte mich einloggen.

Ich wollte nur darauf hinweisen, und vielleicht bitten dass jemand sich dessen mal annimmt, wer weiß wieviele User vor verschlossener Tür stehen und das Forum mit sinnvollen Inhalten bereichern wollen.

Viele Grüße
DrummerofSOJ
 
Eigenschaft
 
AHA !!! :eek:

Ich bin nämlich auch schon seit etwa 3 Monaten oder länger offline weil das Forum, das mir zugeschickte Passwort nicht akzeptierte. Heute ging es komischerweise.
 
AFAIK gab?/gibt es ein Problem mit dem verwendeten Mail-Client, der sich weigert, mehr als 500 Mails/Tag (kostenlos) zu versenden.

Ich glaube, das Hauptproblem ist aber mittlerweile gelöst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben