passwort weg, kriege keine email mit neuem passwort

  • Ersteller A Distant Flame
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
A Distant Flame
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.11
Registriert
04.05.07
Beiträge
148
Kekse
117
Ort
Voerde, Nrw
Hallo und Sorry erstmal, falls das hier fehl am platz is, aber ich wusste nich, wo ichs hinpacken sollte...

mein problem:

ich hatte mein passwort für meinen account "A Distant Flame" immer im browser eingespeichert.
nunja... nun ist es nicht mehr eingespeichert :D

also forderte ich über die "kennwort vergessen" funktion ein neues an, allerdings erreichte mich keine email.

als letzten ausweg sah ich jetzt nur, mir diesen account hier zu erstellen, damit mir ein admin helfen kann.
ich weiss, dass ich das nicht darf, aber ich hätte nunmal gerne meinen alten account wieder :rolleyes:

danke schonmal im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
*miep*
Bitte haben sie etwas Geduld, ein Administrator wird sich bald um Ihr Problem kümmern.
*miep*

*Dudelmusik*

*miep*
Bitte haben sie etwas Geduld, ein Administrator wird sich ......
 
@blablablablabla: -> PM
 
alles klar, blablablablabla kann gesperrt werden, danke :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben