Pat Metheny - Secret Story DVD - empfehlenswert?

V
VurtoX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.22
Registriert
20.12.05
Beiträge
253
Kekse
30
Ort
Meschede
Hi,

im Grunde bezieht sich meine Frage auf Ebay. Dort bietet ein koreanischer Händler diese DVD am laufenden Band an, neu, verschweißt, Regional Code 0.. also schmackhaft, der Preis stimmt auch.

Wollte aber mal fragen, ob es sich dabei überhaupt um ein offizielles Album handelt oder ein Bootleg mit mieser Qualität? Kann mir da jemand was zu sagen?

Danke schonmal :)

Mirco
 
Eigenschaft
 
schau bei amazon oder bei www.allmusic.com nach, ob du die dvd da findest. das wäre mal ein anhaltspunkt.
 
also meine dvds / cds aus korea sind wohl alle raubkopien - aber die kann man oft nicht vom original unterschieden. sind authentisch gestaltet und machen auch keinen minderwertigen eindruck. wenn du sie nirgendwo anders herbekommst, würd ichs einfach mal testen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben