Patch Editor für G-Major?

  • Ersteller Red Savina
  • Erstellt am
Red Savina
Red Savina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
01.11.05
Beiträge
367
Kekse
7.726
Ort
Rhein/Main
Hallo zusammen. Wollte mal fragen, ob jemand einen Link für einen Patch Editor für das G-Major hat. In der Vergangenheit wurden hier im Forum einige Links gepostet, aber leider funktioniert davon kein einziger mehr.
 
Eigenschaft
 
Hey, super !!! :) Tausend Dank! :great:
 
Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich gut aussehenden G-Major PC Editor gefunden, welcher angeblich die Effekte in realtime ändern kann.
Allerdings funktioniert das Programm bei mir nicht richtig ( Er will nicht verbinden, bzw erkennt meine Verbindung nicht )
Jetzt wollte ich doch mal wissen, ob das nur an mir liegt, oder ob das Programm noch so unausgereift ist, dass es auch bei anderen nicht tut, oder aber, falls es denn tut, wie brauchbar das ist ...
Hier der Link:
http://hem.bredband.net/gmajor/index.htm
 
Ich probiers mal aus...bin wirklich gespannt, würde einiges leichter sein die effekte zu programmieren.
 
Hey Leutz,
ich stell meine Frage mal hier mit rein.

Ich bin auf der suche nach einem Editor für das G-Major 1.
Ich hab nun bei meiner suche den Realmajor, GLydian und G7 gefunden.
Nun zum Problem. Ich hab nen Mac :redface: !
Das GLydian läuft wohl auch unter OS/X , allerdings (sofern mein Englisch mich nicht im Stich lässt) ist keine
Verbindung via Midi möglich, wenn dann nur mit kostenpflichtigen Programmen.
Ohne eine anbindung zum G-Major ist es ja eigentlich nicht zu gebrauchen.
Bei den anderen Programmen finde ich keine Infos für eine Nutzung unter OS/X.
Weiß jemand ob die Programme auf einem Mac laufen oder gibts eine Alternative für Macuser?

Danke:great:
 
Hallo,
der realmajor lief bei mir auch erst nicht - war ziemlich empfindlich bei dem PC-Midi-Interface - mit dem Alesis IO2 funktionierte es einfach nicht. Nachdem ich das Interface getauscht hatte, lief es problemlos.

Helmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben