Patch Editor für G-Major?

von Red Savina, 15.03.06.

  1. Red Savina

    Red Savina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    98
    Kekse:
    2.317
    Erstellt: 15.03.06   #1
    Hallo zusammen. Wollte mal fragen, ob jemand einen Link für einen Patch Editor für das G-Major hat. In der Vergangenheit wurden hier im Forum einige Links gepostet, aber leider funktioniert davon kein einziger mehr.
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 15.03.06   #2
  3. Red Savina

    Red Savina Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    98
    Kekse:
    2.317
    Erstellt: 15.03.06   #3
    Hey, super !!! :) Tausend Dank! :great:
     
  4. Rakx

    Rakx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    9.04.15
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Filderstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 19.05.06   #4
    Hallo zusammen,
    ich habe ein ziemlich gut aussehenden G-Major PC Editor gefunden, welcher angeblich die Effekte in realtime ändern kann.
    Allerdings funktioniert das Programm bei mir nicht richtig ( Er will nicht verbinden, bzw erkennt meine Verbindung nicht )
    Jetzt wollte ich doch mal wissen, ob das nur an mir liegt, oder ob das Programm noch so unausgereift ist, dass es auch bei anderen nicht tut, oder aber, falls es denn tut, wie brauchbar das ist ...
    Hier der Link:
    http://hem.bredband.net/gmajor/index.htm
     
  5. Humming bird

    Humming bird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    7.07.06
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.06   #5
    Ich probiers mal aus...bin wirklich gespannt, würde einiges leichter sein die effekte zu programmieren.
     
  6. WesBorland24

    WesBorland24 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.09
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    142
    Erstellt: 27.04.10   #6
    Hey Leutz,
    ich stell meine Frage mal hier mit rein.

    Ich bin auf der suche nach einem Editor für das G-Major 1.
    Ich hab nun bei meiner suche den Realmajor, GLydian und G7 gefunden.
    Nun zum Problem. Ich hab nen Mac :o !
    Das GLydian läuft wohl auch unter OS/X , allerdings (sofern mein Englisch mich nicht im Stich lässt) ist keine
    Verbindung via Midi möglich, wenn dann nur mit kostenpflichtigen Programmen.
    Ohne eine anbindung zum G-Major ist es ja eigentlich nicht zu gebrauchen.
    Bei den anderen Programmen finde ich keine Infos für eine Nutzung unter OS/X.
    Weiß jemand ob die Programme auf einem Mac laufen oder gibts eine Alternative für Macuser?

    Danke:great:
     
  7. eddiespaghetty

    eddiespaghetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    34
    Erstellt: 31.05.10   #7
    Hallo,
    der realmajor lief bei mir auch erst nicht - war ziemlich empfindlich bei dem PC-Midi-Interface - mit dem Alesis IO2 funktionierte es einfach nicht. Nachdem ich das Interface getauscht hatte, lief es problemlos.

    Helmut
     
Die Seite wird geladen...

mapping