Patch Editor für Kawai K1/Mac gesucht

von HAL 9000, 23.04.06.

  1. HAL 9000

    HAL 9000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Hallo:
    Ich habe dieses alte Erbe hier herumstehen und suche einen Patch Editor für das Teil, auf meinem Mac zu laufen. Am liebsten natürlich kostenlos oder billig. Hat jemand einen Tipp?
    Gruß,
    Hinrich
     
  2. BowlingX

    BowlingX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    8.08.16
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 25.04.06   #2
    Hi,
    ich hab die erweiterte IIer Version davon :D, suche auch einen Editor, allerdings für Windows...Wäre schön wenn da jemand weiter wüsste.
    David
     
  3. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 28.04.06   #3
    Hallo.
    Vielleicht könnte euch hier geholfen werden, das Programm ist Freeware und jenachdem was ihr vorhabt könnt ihr die erhaltenen Files mit einem Texteditor weiterbearbeiten.
    Der Link: http://www.fumph.com/insmaker_tutorial.htm
    Good luck.
     
  4. BowlingX

    BowlingX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    8.08.16
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.04.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping