Patchbay symetrisch und unsymetrisch?

von BluePhoenix, 15.02.04.

  1. BluePhoenix

    BluePhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #1
    Hi, gibt es Patchbays, die ich mit symetrischen und unsymetrischen Signalen "füttern" kann?
    Kann ich nicht symetrische Ein/Ausgänge auch mit unsymetrischen Kabeln betreiben? Oder verfälscht das irgendwie die Signale? Selbst wenn dann der Schaft 2 mal abgegriffen wird, kommen doch auch nur die Signale wieder aufs Kabel dazu - verändert das das ganze oder funktioniert das?
    Wenn nicht - ich bräuchte eine Patchbay mit ca. 8 symetrischen und der Rest unsymetrisch... Gibts so was zu kaufen???
    Gruß BP
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    10.620
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.931
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 16.02.04   #2
    Nimm in dem Fall einfach eine symmetrische Patchbay. Wenn du da unsymmetrisch ankommst, geht es halt auch unsymmetrisch wieder raus (auf dem betreffenden Patchblock) - sonst passiert aber mit dem Signal nichts.

    Jens
     
  3. BluePhoenix

    BluePhoenix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #3
    okay danke, dann wied das gemacht....
    Gruß BP
     
Die Seite wird geladen...

mapping