Patchbay symetrisch und unsymetrisch?

  • Ersteller BluePhoenix
  • Erstellt am
B
BluePhoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
111
Kekse
0
Hi, gibt es Patchbays, die ich mit symetrischen und unsymetrischen Signalen "füttern" kann?
Kann ich nicht symetrische Ein/Ausgänge auch mit unsymetrischen Kabeln betreiben? Oder verfälscht das irgendwie die Signale? Selbst wenn dann der Schaft 2 mal abgegriffen wird, kommen doch auch nur die Signale wieder aufs Kabel dazu - verändert das das ganze oder funktioniert das?
Wenn nicht - ich bräuchte eine Patchbay mit ca. 8 symetrischen und der Rest unsymetrisch... Gibts so was zu kaufen???
Gruß BP
 
Eigenschaft
 
Nimm in dem Fall einfach eine symmetrische Patchbay. Wenn du da unsymmetrisch ankommst, geht es halt auch unsymmetrisch wieder raus (auf dem betreffenden Patchblock) - sonst passiert aber mit dem Signal nichts.

Jens
 
okay danke, dann wied das gemacht....
Gruß BP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben