Patchbay verkabeln

P
Paulb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
06.10.07
Beiträge
204
Kekse
0
Hallo ich brauch eure Hilfe und zwar möchte ich folgende Geräte über eine Patchbay für ein Studiomittschnitt Setup verbinden:
-Phonic PHMU2332X
-ECHO AUDIOFIRE 12
-SAMSON S PATCH PLUS

Die Instrumente:
-2 Gitarren
-1 syntie
-1 schlagzeug
-1 bass
-2 vocals


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und gegebenfalls einen plan zeichnen könnte
beste grüße
 
Eigenschaft
 
Vielleicht solltest Du ein klein wenig konkreter werden. Aus Deinem Post kommt nicht so klar heraus was Du jetzt wirklich fragst, auch wenn Du das wohl anderst empfindest. Gibt danach dann aber bestimmt auch Antworten.
 
Eine Patchbay im klassischem Sinne dient dazu Outboardequipment und Mischpult auf elegantem Wege miteinander in verschiedenen Konfiguarationen zu verbinden.
An der Patchbay können auch noch Teile wie CD/DVD-Player/Recorder, DAT-Recorder und vieles mehr hängen.
Aber Instrumente wie du sie oben genannt hast finden im allgemeinen ihren Weg über die Eingangskanäle (Mic/Preamp) und den LineIn in das Mischpult.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben