Patches Boss ME-50

von so:whack, 26.08.04.

  1. so:whack

    so:whack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #1
    Hi!

    es gab zwar schon diverse Threads wegen FX-Patches aber noch keinen über das Boss ME-50. Auch im Internet gibt es da bisher nichts, und da sich hier im Forum doch mittlerweile eine kleine Minderheit an Boss ME-50 Besitzern gebildet hat, würden mich mal eure Patches bzw. Einstellungen interessieren. Wenn ihr wollt, schreibt doch noch dazu, mit welcher Gitarre ihr über welchen Amp was spielt! :)

    Könnt auch links zu bereits bestehenden patch databases im netz posten!

    mfg,
    j.
     
  2. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #2
    au au au, ich bin da mindestens 14 jahre im rückstand mit meinem me-5 :D :D :D
     
  3. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 26.08.04   #3
    geh doch mal auf die roland hp unter boss/me-50. dort gibt es das pdf-file sound der helden. da gibt es einige patches :)
     
  4. so:whack

    so:whack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #4
    ja ich weiß, diese liste kenn ich schon, ist ganz witzig...
    mich würden halt einfach noch andere sounds interessieren, deswegen mach ich diesen thread ja ... ;)
     
  5. Olly

    Olly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 26.08.04   #5
    Hi,

    also ich spiel schon seit einiger Zeit über das BOSS ME 50 und war auch sehr lange Zeit auf der Suche nach DEN Patches. Ich habe allerdings im Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht das vorgefertigte Patches beim ME 50 gar nichts bringen da es ein reines Effektgerät ohne Amp und Boxen Sims is und wirklich bei jedem anneren Amp anners klingt, d.h. es muß für jeden Amp neu programmiert und geändert werden!
    Mein Tip, schließ dich ne Woche mit dem Teil ein und such dir DEINE Sounds selbst, bringt sowieso am meißten und du lernst das FX am besten kennen!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping