Patches für Zoom G7.1ut

Artus
Artus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
28.04.06
Beiträge
715
Kekse
261
Hallo,
Ich suche ein paar interessante Patches für mein Zoom G7.1ut.
Ich dachte man könnte hier einfach mal ne "Tauschbörse" einrichten, inder man seine eigenen Patches presentieren kann.
Ich bin auch gerade dabei, mir ein Patch zu basteln, wenn es feritg ist, werde ich es auch hier veroffentlichen (es soll ein Meatl-Patch werden).
Also Presentiert eure Patches.

P.S.: Hat vielleicht einer ein Patch, das dem Clean-Sound vom Jonny F. (der RHCP) aus "Under the bridge" nahe kommt?

MfG Artiboy199
 
Eigenschaft
 
Will keiner was eintragen?
schade.....
 
hallo ist zwar schon länger her dein eintrag aber auch ich suche nen paar coole patches hast du schon mal irgend wo was erreicht ??
gruß mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben