Pathfinder als Booster?

  • Ersteller pro fighter q
  • Erstellt am
pro fighter q
pro fighter q
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
230
Kekse
98
Hi,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist, mit dem Vox Pathfinder 10 mein Engl Sovereign 50 Combo zu boosten?
Mit meiner Diego Strat ist der Engl zu nervig bissig klirrend.....möchte ihn auf diese Weise etwas anfetten.
Geht das, oder geht das nur kaputt?
Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
naja, probiers doch aus, erlaubt ist was gefällt
ich würde dir aber eher zu nem overdrive-pedal ala Tubescreamer, digitech bedMonkey, Boss OS1 oder so raten. auch ein vorgeschalteter EQ (oder im loop, auch hier gilt einfach mal ausprobieren, was sich für dich besser anhört) wäre eine denkbare Alternative, zumal du den vorteil hast, dass du beim Gitarrenwechsel mit nem Tritt von Singlecoil auf Humbucker-Gitarre switchen kannst.
 
danke. wollte erstmal wissen ob da was futsch gehen kann. hab da weniger die ahnung.

mit höhen- und presence-regler komm ich nicht mehr weiter. das sind ganz klar diese diego single coils die sich nicht so hübsch mit dem engl vertragen. bei allen anderen gitarren die ich damit ausprobiert habe funktioniert diese methode aber ausgezeichnet. würde mich ja nach ner anderen altenative umschauen, aber leider die kohle noch lange nicht zusammen.

nuja. jetzt probier ich erstmal so ein bisschen rum. merci!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben