Paul Gilberts Tokyo Solo?

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
SteveVai
SteveVai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
1.290
Kekse
3.051
Ort
Wien
Hi Leute,

wollte euch mal fragen, ob ihr die Harmonics im 2ten 3ten und 4ten Takt als Flageolett oder Pinch-Harmonic spielen würdet.
Hier is die GuitarPro Datei: http://www.badongo.com/file.php?file=kkk__2006-02-21_GilbertPaul-GuitarSolo.gp3

Falls jemand GuitarPro nicht hat: Standard Tuning

------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------
-----------4-----5-4----------------------------------------
-7-4---4-7---7-4-----7-4-7-4--------------------------------
-----7-----------------------7-4----------------------------

Die fettgedruckten sind Harmonics. Jede Note is ein 16tel auf Tempo 120. Also nicht gerade langsam:rolleyes:

Auf www.video.google.com könnt ihr euch das 7 minütige Video ansehen (Suchbegriff wie erwartet "Paul Gilbert":D )

Könnte es sein das Paul die Frequenz des Harmonics (im Video) dann noch mit nem Wah anhebt? Scheint mir fast so.

lg,

Patrick
 
Eigenschaft
 
Hm würd ich nicht sagen, sind keine extrem Harmonix.

Mfg Röhre
 
Pinch harm. natürlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben