Paul McCartney's Band...

von Bassochist, 05.01.06.

1. Bassochist

Bassochist Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Kekse:
    388
    Erstellt: 05.01.06   #1
    Weiß nicht so recht ob das hier reinpasst, aber ich habe letztens das große Glück gehabt, auf Phoenix und auf Multivision Übertragungen von jüngeren McCartney-Konzerten gesehn (einmal der Live 8-Auftritt, einmal irgendwo in so nem Schlosshof oder so). Jetzt würde mich aber interessieren, da bei beiden Shows die gleichen Mitmusiker heißen, wer die Kerle denn eigentlich sind. Besonders der Schlagzeuger ging gut ab:D

Aber auf der McCartney-Homepage finde ich genauso wenig über die Band wie auf Wikipedia... kann einer helfen?

2. Cramer Wallet

Cramer Wallet Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    5.03.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #2
    der schlagzeuger heißt ape - mehr weiß ich auch net - passt doch irgendwie ;)

is aber ne ziemlich geile band - hab schon mehrere konzerte mit denen gesehen unter anderem das glastonbury 2004 war richtig gut oder die back in the world dvd - klasse leute

3. Psialli

Psialli Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Kekse:
    729
    Erstellt: 05.01.06   #3
    @Threadtitel

Beatles? ;)

4. Timothy Sideburns

Timothy Sideburns Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Kekse:
    73
    Erstellt: 05.01.06   #4
    Ist das dieser etwas korpulentere :D schwarze Kollege? Der ist der absolute Hammer! :eek:

Bin kein sonderlicher Paul McCartney-Fan (to say the least ;)), habe aber vor zwei Jahren(?) ein Konzert von ihm zu Silvester auf 3sat gesehen ("Pop around the Clock", kam auch letztes Silvester wieder). Ich persönlich bekomme zuviel, wenn ich "I Love you, Paul!"-Plakate und junge Pärchen sehe, die sich in den Armen liegen und Feuerzeuge schwenken - aber der Drummer war großartig und der eigentliche Grund, sich das mal ein bisschen anzusehen. So ziemich der einzige, der der Performance so etwas wie Beat und Herzblut hinzugefügt hat. Mann, der hat gearbeitet wie ein Tier. Unfassbar. Wollte auch schon immer wissen, wer das ist und wo er ggf. noch so gespielt hat.

5. Bassochist

Bassochist Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Kekse:
    388
    Erstellt: 06.01.06   #5
    Genau. Der Typ spielt nicht Schlagzeug, er LEBT Schlagzeug. So hammergeil, was dieser Kerl abliefert. Und die Mimik, Gestik... fett. Ich war echt hingerissen.

6. Bergbauernbub

Bergbauernbub Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Kekse:
    71
    Erstellt: 27.01.06   #6
Die Seite wird geladen...