Paul McCartney's Band...

von Bassochist, 05.01.06.

  1. Bassochist

    Bassochist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Einrich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 05.01.06   #1
    Weiß nicht so recht ob das hier reinpasst, aber ich habe letztens das große Glück gehabt, auf Phoenix und auf Multivision Übertragungen von jüngeren McCartney-Konzerten gesehn (einmal der Live 8-Auftritt, einmal irgendwo in so nem Schlosshof oder so). Jetzt würde mich aber interessieren, da bei beiden Shows die gleichen Mitmusiker heißen, wer die Kerle denn eigentlich sind. Besonders der Schlagzeuger ging gut ab:D

    Aber auf der McCartney-Homepage finde ich genauso wenig über die Band wie auf Wikipedia... kann einer helfen?
     
  2. Cramer Wallet

    Cramer Wallet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    5.03.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #2
    der schlagzeuger heißt ape - mehr weiß ich auch net - passt doch irgendwie ;)

    is aber ne ziemlich geile band - hab schon mehrere konzerte mit denen gesehen unter anderem das glastonbury 2004 war richtig gut oder die back in the world dvd - klasse leute
     
  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 05.01.06   #3
    @Threadtitel

    Beatles? ;)
     
  4. Timothy Sideburns

    Timothy Sideburns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 05.01.06   #4
    Ist das dieser etwas korpulentere :D schwarze Kollege? Der ist der absolute Hammer! :eek:

    Bin kein sonderlicher Paul McCartney-Fan (to say the least ;)), habe aber vor zwei Jahren(?) ein Konzert von ihm zu Silvester auf 3sat gesehen ("Pop around the Clock", kam auch letztes Silvester wieder). Ich persönlich bekomme zuviel, wenn ich "I Love you, Paul!"-Plakate und junge Pärchen sehe, die sich in den Armen liegen und Feuerzeuge schwenken - aber der Drummer war großartig und der eigentliche Grund, sich das mal ein bisschen anzusehen. So ziemich der einzige, der der Performance so etwas wie Beat und Herzblut hinzugefügt hat. Mann, der hat gearbeitet wie ein Tier. Unfassbar. Wollte auch schon immer wissen, wer das ist und wo er ggf. noch so gespielt hat.
     
  5. Bassochist

    Bassochist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Einrich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 06.01.06   #5
    Genau. Der Typ spielt nicht Schlagzeug, er LEBT Schlagzeug. So hammergeil, was dieser Kerl abliefert. Und die Mimik, Gestik... fett. Ich war echt hingerissen.
     
  6. Bergbauernbub

    Bergbauernbub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 27.01.06   #6
Die Seite wird geladen...