Paul Oakenfold und Grate Wall

von senitel_pl, 04.03.05.

  1. senitel_pl

    senitel_pl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    22.06.05
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #1
    Gestern habe ich "Grate Wall" von Paul Oakenfold zugehören und ich finde es ist total Klasse!Er hat Toptrance mit den interessanten Mix's gebaut.Man kann sagen,daß es die wünderschöne Traumreise ist.Persönlich, ich glaube,daß er der bester DJ ist!:great:
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 25.03.05   #2
    ich find seine sets gar nicht mal so aufregend, aufregender finde ich eher seine musik!
    "ready steady go!" hör ich immer beim cs zocken, da rast ich dann immer richtig aus!
    cheers
     
Die Seite wird geladen...