Paul Oakenfold und Grate Wall

  • Ersteller senitel_pl
  • Erstellt am
senitel_pl
senitel_pl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.05
Registriert
04.02.05
Beiträge
20
Kekse
0
Gestern habe ich "Grate Wall" von Paul Oakenfold zugehören und ich finde es ist total Klasse!Er hat Toptrance mit den interessanten Mix's gebaut.Man kann sagen,daß es die wünderschöne Traumreise ist.Persönlich, ich glaube,daß er der bester DJ ist!:great:
 
Eigenschaft
 
ich find seine sets gar nicht mal so aufregend, aufregender finde ich eher seine musik!
"ready steady go!" hör ich immer beim cs zocken, da rast ich dann immer richtig aus!
cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben