Paula in neuer Laney-Werbung in G&B

B
benrei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Registriert
03.06.08
Beiträge
71
Kekse
47
Ort
Graz
Ich war heute wiedermal in der nächsten Trafik um die neue G&B 10/08 durchzublätten. Da ist mir auf ner Werbeseite (von Laney, wie der Titel schon sagt...) was extrem geiles Les Paul-förmiges aufgefallen, schwarz, ohne Bindings, mehr hab ich mir nicht gemerkt. Die Git schaut wohl so ähnlich wie ne Studio aus. Wahrscheinlich ist sie von Laney, würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann welche genau...
 
Eigenschaft
 
kannst du vielleicht die werbung einscannen?

gruß
christoph
 
wenn ich dfas richtig verstenaden hab hast du die zeitung nich?!
..und kannst sie also ned einscannen?!
 
Ich glaub du meinst das hier

Laurent_Barnard.png


Im Magazin (wo das halt größer is) siehts stark nach der hier aus:
http://www.musik-service.de/gibson-les-paul-studio-limited-wb-prx395757762de.aspx
 
Ich glaub du meinst das hier

Laurent_Barnard.png


Im Magazin (wo das halt größer is) siehts stark nach der hier aus:
http://www.musik-service.de/gibson-les-paul-studio-limited-wb-prx395757762de.aspx

Hab das Foto auch hier und diese ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Es ist eine Gibson oder Epiphone, aber viel mehr lässt sich da wohl kaum sagen. Ist auch total schrottig und sicher nicht mehr im Originalzustand. Mit einer schwarzen Studio wirst du der Sache aber wohl schon recht nahe kommen.
 
Ok, danke für die antworten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben