"Paula" von ESP

von Howlin, 13.08.04.

  1. Howlin

    Howlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 13.08.04   #1
    Hi.

    Bin ein absoluter Paula-Fan und besitze selber 2 von Gibson. Ich bin auf der Suche nach nem richtigen Metal-Brett und würde mich ungern von der LP-Form verabschieden... Ich halte es da wie die Griechen: Neues ist schlecht... :p

    Ich habe mich mal ein bissel umgesehen und stoße immer wieder auf ESP, die auch ein paar sehr schöne haben.

    Wie schaut's aus, sind die als Bretter geeignet (ja ich weiß, ESP ist momentan die Metallermarke...)? Ein paar persönliche Eindrücke von ESP-"Usern" würden mich sehr freuen.
    :)
     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 13.08.04   #2
    ne paula ist doch perfekt für metal. da brauchste doch gar keine andere gitarre für:) und die esp eclipse soll mehr nach sg klingen, als nach paula. hab selber aber noch keine gespielt.
     
  3. W-I-Z-O

    W-I-Z-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    15.11.04
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #3
    ich hab ne Ltd EC 100, bin zufrieden mit ihr.
    ICh finde das Design ein bisschen besser als bei manchen Paulas...
     
  4. Howlin

    Howlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 13.08.04   #4
    Ja, ja, hast ja Recht!

    Man soll doch auch seinen Horrizont erweitern. :D

    Bin sowieso versaut fürs Leben mit meinen beiden Hübschen!

    Die Griechen hatten vielleicht wirklich sich was dabei gedacht...
    :D

    Find ich aber garnicht mal sooo schlecht, dass Du mich nicht überzeugen möchtest. Meine Beiden werden nämlich schon ganz nervös... :)
     
  5. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 13.08.04   #5
    mit ner paula kannste halt prima metal spielen. allerdings mag ich die bespielbarkeit in den hohen lagen nicht so. allerdings muss man dazu sagen: ich hab sehr große hände (bin 194cm groß). aber wenn du mit denen super zurecht kommst, ists ja prima.:)
     
  6. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 13.08.04   #6
    Spiel mal ne LTD EC-1000 an, da bekommst du (meiner Meinung nach) nirgendwo mehr Metalgitarre fürs Geld.
     
Die Seite wird geladen...

mapping