Paula

von sykes68, 17.08.04.

  1. sykes68

    sykes68 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    12.01.06
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 17.08.04   #1
    Hallöchen!

    Suche jemanden der meine Paula optisch wieder fit macht.

    Es handelt sich um eine Studio.
    Der gesamte Lack müßte ab;Die Elektronik kpl.gemacht werden usw.
    Im Moment ist noch der Originallack drauf:Schwarz....Allerdings hat das gute
    Stück schon böse gelitten.Am Klang sollte sich nach Möglichkeit NICHTS ändern...und genau DA liegen nämlich meine Bedenken.Ich rede hier nicht von der Elektronik,das ist alles Einstellungssache.Die PU`s sollen auch wieder rein(Screamin Demon STEG;Original HALS),aber wie ist es mit dem Holz :( Aller Wahrscheinlichkeit nach,wird sich der Klang NATÜRLICH verändern...oder nicht?! :confused: Wie dem auch sei.Vielleicht hat ja jemand INFO oder selber schon mal Erfahrungen gemacht mit so etwas.Würde mich über Feedback freuen

    sykes68
     
  2. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 17.08.04   #2
    Lass es auf jeden Fall von nem Musikgeschäft/Gitarrenbauer machen.

    Das kostet zwar (weis nicht wie viel), dafür hast du aber astreine Arbeit und kein Gepfusche.
     
Die Seite wird geladen...

mapping