Paypal, ist es jetzt mein Geld?

von Jascha, 16.06.05.

  1. Jascha

    Jascha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.05   #1
    Hallo,
    ich habe eine Orgel verkauft und der Käufer hat mir den Betrag auf mein Paypal-Konto per eCheck geschickt. Heute wurde der Betrag verrechnet und ich habe eine Abbuchung auf mein deutsches Bankkonto veranlasst!

    Nun ist meine Frage ob ich die Orgel jetzt schon abschicken könnte, oder ob der Käufer im Falle von Unzufriedenheit, oder sowas in der Art, das Geld zurücküberweisen lassen könnte?

    Ist das Geld also wirklich sicher in fünf Tagen auf mein Konto?

    Grüße, Jascha
     
  2. Azrael

    Azrael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 16.06.05   #2
    Ja, das Geld ist jetzt wirklich deins. Müsste in ein paar Tagen auf deinem Bankkonto sein.