PC als Drumcomputer!!!

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Hi,

gibt es eine Software mit der ich selber (auf der Tastatur) Drums spielen kann. Dieses Creative Video hats mir angetan. Will dass mal auf meine Cherry Tastatur probieren, falls es sowas gibt...
 
Eigenschaft
 
??????????
 
Gibts wohl nicht, wa ???
 
Das einzigste Programm, dass mir jetzt einfällt ist das aus de Video und das funkt warscheinlich nur mit der Creativtastatur.
 
da isss wohl einer gaaanz unruhig!?
 
Ja, leider ist es wohl nur ein Traum. Naja trotzdem Danke...
 
Fruity Loops ist ein geniales Programm um schnell und einfach gute Drumbeats zu programmieren. Auch die wichtigen Effekte wie Compressor und Equalizer sind einfach zu handhaben. Mit den richtigen Sounds hat man so schnell ein Deluxe Drumset zusammengestellt!
 
Ich kann nur Proppellerhead reason empfehlen, ist zwar sehr komplex, nach einer woche kommt man aber schon gut zurecht und kann echt wahnsinns beats machen... FL studio ist etwas minimalistischer aber auch ziemlich gut... Einfacher und schneller zu bedienen..
 
Ich hab auch Reason... Aber das Programm ist viel zu umständlich!

Mit Fruity Loops lassen sich Drums viel einfacher erstellen.
 
also der link is fürn *****!
reagiert viel zu lahm, macht kein spass
 
evil-grin schrieb:
also der link is fürn *****!
reagiert viel zu lahm, macht kein spass
Dir ist schon klar dass damit keine professionelle Musik produziert wird??! :confused:

JostVonSchmock schrieb:
Ich hab auch Reason... Aber das Programm ist viel zu umständlich!

Ja das sprach ich ja schon an... Dafür bietet Reason aber auch mehr möglichkeiten :great: Reason ist etwas Professioneller würdisch soagen
 
Der gepostete Link is nur Fun. Mir ist schon klar das das keine pofessionelle Lösung für deine Frage ist. Aber net für die Kaffeepause.

Also ich habe zwar keine Erfahrung mit Reason aber schon viel Lob darüber gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben