PC an Mixer

von toller Hecht, 31.07.06.

  1. toller Hecht

    toller Hecht Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 31.07.06   #1
    Hey Leute ich möchte gerne meinen PC an meinen Mixer anschließen.

    Ich hab einen Mc Crypt DJ-1/2 mini mixer!!!

    Das ist ein handelsüblicher EInsteigermixer den ich an einen Verstärker im AUX EIngang angeschlossen habe.

    Weil es geht mir um folgendes: ICh leg ma öfters auf, und bis jetzt hatte ich immer 2 Cd Player aber jetzt habe ich alle songs aufem PC drauf. deswegen will cih alles übern PC machen......
    Wisst ihr wie ich den PC an meine anlage anschließen kann??????

    Gruß
    Thomas
     
  2. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 31.07.06   #2
    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du deinen PC mit deinem Mischpult verbinden. Dazu musst du musst den Ausgang der Soundkarte mit dem Eingang des Mixers verbinden. Dazu brauchst du ein Kabel, das auf der einen Seite eine Miniklinke und auf der anderen Seite zwei Cinch Stecker(ich vermute mal, der Mixer hat Chinch Eingänge) hat.

    MfG

    Tonfreak
     
  3. toller Hecht

    toller Hecht Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 31.07.06   #3
    also soll ich die koleine klinke daran anschließen wo meine PC Boxen momentan angeschlossen sind??

    Muss ich denn da noch was an der Lautstärke oda sowas im/am PC einstellen???
     
  4. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 31.07.06   #4
    Genau da, wo im Moment deine PC Boxen angeschlossen sind, musst du die Miniklinke anschließen

    Stelle einfach die Ausgangslautstärke auf maximal, dann müsste alles funktionieren.

    MfG

    Tonfreak
     
Die Seite wird geladen...

mapping