PC-Boxen oder Stereoanlage

von Ruonitb, 01.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 01.08.06   #1
    Hallo!

    Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, habe aber keine Sektion gefunden wo der Thread besser hingepasst hätte. :X

    Ich höre mittlerweile hauptsächlich mit dem PC Musik, habe aber nur recht billige PC-Boxen (wie üblich ;) ). Da ich ja fast nur am PC Musik höre, wären bessere Boxen natürlich eine Investition wert.

    Nur weiß ich nicht, was nun besser ist. Soll ich mir eine Boxenanlage für den PC kaufen? Und wenn ja, welche wäre(n) da zu empfehlen?
    Oder ist es besser, wenn ich die Boxen meiner Stereoanlage anschließe? (die Stereoanlage ist übrigens auch nicht mehr als ca. 100€ wert).
    Letztere Methode halte ich übrigens für komplizierter, zumal ich keine Ahnung von solchen Dingen habe. ;)

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß!
     
  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 01.08.06   #2
    Wie wars mit das HiFi forum? Laut deine beschreibung kann man deine stereo anlage auch kein PA nennen :( . PA heisst uA "public adress", werdest du mit dein PC ein publikum beschallen? Wenn nein, dann bist du hier falsch...
    LG
    NightflY
     
  3. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping