PC in eine PA-Anlgae schleifen

von karlo, 28.06.04.

  1. karlo

    karlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    28.06.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #1
    Hallo zusammen!
    Da ich zuhause keine richtige Stereoanlage habe, hin und wieder mal eine Party gebe, habe ich mir überlegt eine PA-Anlage zu besorgen. Da es sich nicht umbedingt um ein Monsterteil handeln muss und das Budjet auch nicht umbedingt voll ausgeschöpft werden muss, dachte ich an dieses Reloop DJ-Set, da ich eventuell das ganze vielleicht mal mit Turntables erweitern will dachte ich dazu noch an ein kleines Mischpult á là Behringer UB-1002...

    Jetzt die Frage an Profis... macht das ganze Sinn! Mir ist bewusst, dass es sich bei der auswahl nicht umbedingt um die crême de la crême handelt... aber für mein vorhaben sollte das reichen...

    Vielen Dank für Infos und Empfehlungen!
    Karlo
     
Die Seite wird geladen...

mapping