PC in Rackgehäuse. Wie Monitor dazu?

sammy
sammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
25.11.03
Beiträge
654
Kekse
566
Ort
Deutschland
Hi zusammen,

ich stelle mir gerade ein Rack für den Proberaum zusammen und habe da einen PC eingebaut um auch vom Mischpult aufnehmen zu können.
Jetzt bin ich allerdings am überlegen wie ich das mit dem TFT-Monitor mache.
einen 22" Monitor mit verstauen, den ich dann hervorhole...?
Wie macht ihr das?

Gruß,
Sammy
 
Eigenschaft
 
Muss es unbedingt ein so großer Sein nimm doch nen kleineren und schau ob du so ne wand halterung zu rausklappen wo bekommst. Das wär meine Idee


LG

Meulnir
 
Es gibt dafür ausklappbare:

http://www.smartvm.com/Rackmount-LCD-Monitors-C1289.htm

Allerdings sind die nicht so groß und werden anscheinend recht schnell recht teuer (wenn sie groß werden). Aber auf einer Bühne muss es doch eigentlich kein 22"er sein, oder?

Grüße
Nerezza
 
wenn als Rackausgabe dann sowas ;-)
Praktisch wirst mit einem Consumermonitor und einem passend gebautem Case preiswerter fahren.

grüße, humi
 
es geht eigentlich nich um Bühne, sondern nur um Aufnahmen im Proberaum, eine Art "mobiles Mini-Tonstudio".

Sammy
 
Schonmal was von Laptops gehört? :D

Spaß bei Seite: ich hatte früher mal was gebaut mit einem Eizo TFT (glaube l365) und einer Art Schublade die man mittels Flügelmutter arretieren konnte. Diese Schienen für Schubladen gabs im Baumarkt. Die passende Rackwanne bei Thomann. Der Rest ist Geschichte und etwas Holz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben