PC macht Kniefall :-(

  • Ersteller candle74
  • Erstellt am
C
candle74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.06
Registriert
24.06.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
CB
Moinsens,

Habe n Pentium 4 mit 1,5 GHZ und 512MB Arbeitsspeicher Soundkarte ist die Terratec 7.1 Aureon Universe-und ein kleines Problemchen...

Ich arbeite mit Logic Audio und pro song kommen in etwa 13 Audiospuren zusammen.Sobald ich meinen Rechner dann noch mit PlugIns quäle schreit er immer:
PCAV: Disk is too slow,or system overload (-10010)
Und da ich demnächst noch mit Melodyne arbeiten werde, wird der PC sicherlich freiwillig aus dem Fenster springen :(
Ist es nun eine Sache des CPU´s oder liegt´s am Arbeitsspeicher?
An den Mac möchte ich eigentlich nicht unbedingt ran...
Wer weiß Rat?
Ein Dank schon mal im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Hi Willkommen im Board!

Gugsch mal >HIER< und >HIER<

Zudem kannst Du die Suchfunktion (oben rechts) benutzen. Meist findest Du dann genügend Info`s. :)
 
ok-dann mal lieben Dank-sollte doch nochmal "modernisieren"
 
Ich hab kürzlich meine Ram verdoppelt. Hab jetzt 1gB und es hat wunder gewirkt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben