pc problemchen

von Leader, 12.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 12.07.05   #1
    ja ich hat mir nen pc besorgt, bloß der blieb immer hängen piepste und sonstwas....naja typisches lüfterproblem. also nachgeschaut , siehe da der cpu kühler hing nur lose da drauf. naja gut. also hab ich mir bei ebay nen neuen besorgt (das alte muss wohl nen falscher gewesen sein) heut angekommen ,eingebaut, und nu? macht er nix. wenn ich den pc anschalte drehen sich ne halbe sec alle lüfter bzw er versuchts aber nix passiert...spannung scheint anzukommen auf dem board leuchtet ne rote led, in der kurzen zeit wo die lüfter versuchen anzulaufen, blinkt kurz ne grüne das klappt aber auch nur soweit , sofern ich das netzteil aus und wieder anschalte. dann den powerknopf betätige ,nen zweites mal direkt nacheinander passiert nichts. vielleicht hat ja jemand ahnung, udn kann mir da weiterhelfen
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 12.07.05   #2
    Ich zähl die Sekunden, bis der Thread zu is...

    soll heißen, PC-Probleme sind hier ehere weniger erwünscht (Musikerboard)
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 12.07.05   #3
    unter ner minute :D

    [edit]
    zumindest nachdem du es entdeckt hast :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.