PC scheint kaputt zu gehen...

von overdriver, 09.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 09.02.06   #1
    Mein PC (HP Pavilion) macht auf einmal so seltsame Geräusche. Und dann lässt sich der Mauszeiger nicht mehr richtig bewegen sondern springt hin und her. Gleichzeitig leuchtet das orangene Lämpchen, was sonst immer flackert nicht mehr.Es kommt mir so vor als hätte der PC einen Aussetzer. Er erholt sich nach einigen Minuten und dann läuft er wieder aber ich denke irgendwas ist da putt. Könnte das die Festplatte sein? Also ein Klackern ist es nicht. Ich kann das Geräusch schwer beschreiben. :confused:
    Das Problem trat urplötzlich auf. Was könnte da kaputt sein? Videos ruckeln während dessen auch.
     
  2. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 09.02.06   #2
    Mach den Task Manager auf und guck mal welche Prozesse laufen.
    Wenn mir irgendwelche unbekannten Prozesse laufen kicke ich die sofort raus. :rolleyes: Ich mag zwar ein PC Noob sein, aber ich weiß zumindest was laufen sollte, ich hatte lange genug Informatik. Und der Coursor sich bewegt , wie du es nicht haben willst und dann vielleicht noch andere Fenster aufgehen, weißt du das dein PC gehackt wurde ist, sofort den Strom weg, da hilft sonst nix mehr.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 09.02.06   #3
    Hat der das vielleicht von Deinem Amp übernommen?

    Auch Mauszeiger haben ab und an Bewegungsdrang.

    Allzu menschlich.

    Wahrscheinlich feiert die Festplatte gerade ein Fest. Deshalb solltest Du mal großzügig sein und Deinem Compu einige Tage Pause gönnen. Sonst passieren am Ende noch viel schlimmere Dinge (Wohnungsbrand etc.).

    Kummer bist Du ja ohnehin gewohnt (Amp lasst sich nicht aus der Verpackung rausholen, Ohrenschaden durch fehlerhafte Presets, Finger zu kurz zum Musikmachen usw.). Du bist halt ein vom Leben rundum Gestrafter, damit solltest Du Dich einfach mal abfinden.:)
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 09.02.06   #4
    Wie jetz, Overdriver hats auch zum OffTopic geschafft? :D LOL :D :D :D
     
  5. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 09.02.06   #5
    Wäre sehr sinnvoll von deinem PC, wenn er die Ohren anlegt. ;)
     
  6. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 09.02.06   #6
    Ich frage mich, wie man selbst im Off-Topic falsch posten kann. Für Computer-Probleme gibt es das Media-Center.

    @Overdriver
    www.supportnet.de - ein anderes Forum speziell für Computerprobleme, die werden eine Freude haben Dir helfen zu dürfen...

    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du trotz des OT-Bereiches dieses Boards Dich an die richtigen Leute wenden würdest. Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, wenn ich aber die Probleme hätte die Du hast (egal ob nun PC oder sonstetwas), wäre es mir verdammt nochmal wichtig, diese zu lösen und ein Musiker-Forum ist das letzte wo es mich hinverschlagen würde.

    Ich glaube, die User haben sich dank Dir genug amüsiert und uns beiden dürfte klar sein, dass mit Dir als User etwas nicht stimmt.

    Perfekte Rechtschreibung und Artikulation für jemanden, der einen Verstärker nicht ausgepackt bekommt, für einen "Typen" wie Dich unübliche Online-Zeiten und es gibt noch eine Latte anderer Sachen, die ich Dir hier nicht auf die Nase binden werde.

    Auch wenn es aufgrund der großen Toleranz, die wir Dir gegenüber gezeigt haben, vielleicht anderst aussah, sind wir auch nicht blöd. Du bewegst Dich auf dünnem Eis mit Deinen nicht ganz sauberen Aktionen.

    Jens

    <closed>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.