PC Software für playalong

S
Syy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.18
Registriert
04.08.17
Beiträge
31
Kekse
0
Ich suche eine Software die es ermöglicht den Speed einer mp3 zu ändern UND Loops abzuspielen.
Gibt es da sowas?
Loops sind wichtig da es umständlich ist immer wieder die maus zu benutzen während man ein Solo lernt zb.

Besten
Sy
 
Eigenschaft
 
Das geht z.B. mit der kostenlosen Software "Best practice" (Windows), es gibt bestimmt auch noch weitere.
Alternativ gibt es auch sehr viele Apps für Android.
 
Audacity fällt mir da spontan ein
 
Genau was ich gesucht habe =)
Thx man!
 
Na dann viel Spass beim Üben
 
es gibt auch eine website, die genau das mit youtoube videos oder anderen videoquellen im netz machen kann.

hab das gestern auf youtube gesehen. ich such mal den beitrag und meld mich nochmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben