PC Sound über anlage?

von 1969ForOurHeads, 10.04.04.

  1. 1969ForOurHeads

    1969ForOurHeads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.04   #1
    wie krieg ich meinen PC-sound über meine Anlage?! :confused:
    (Sorry, dass ich das hier reinposte, aber kein plan wo ich das sonst schreiben soll, außerdem klingt das hier kompetent :cool: )
     
  2. Phip

    Phip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wk/Ms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.04   #2
    Was für eine Anlage meinst du?
    PA oder HiFi?
    Bei einer PA kannst du mit einem Mini Klinke - Chinch Kabel in´s Mischpult rein, also Ausgang des PC´s und dann in den Chinch Eingang des Mischpults.
    Wenn es eine Hifi Anlage ist musst du schauen ob diese einen Aux Eingang hat, wenn ja kannst du auch da mit so einem Chinch-Kabel von deinem PC rein!
    Hoffe dass ich dir geholfen hab!
    Phip
     
  3. 1969ForOurHeads

    1969ForOurHeads Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.04   #3
    jap hast du! danke danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping