PC Spiele: Mini-Nebenjob Angebot

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Ich suche aktuell jemanden für eine befristete Zeit (evtl. auch länger bzw. dauerhaft), der uns hilft eine noch nicht öffentliche Seite mit Inhalten zu füllen. Dein Job wäre:

Spiele in eine Plattform einzupflegen mit folgenden Infos:
- Name des Spiels
- Plattform
- Publisher
- Entwickler
- Anzahl der Spieler
- Beschreibung des Spiels (möglichst in eigenen Worten, z.B. einen Text von Amazon als Vorlage benutzen und diesen zu 25%-30% umformulieren)
- und noch ein paar weitere Infos die der Öffentlichkeit noch vorenthalten werden

Im Prinzip also easy going und danach kennt ihr euch im Gaming Sektor um einiges besser aus. In der Regel findet man alle Infos die einzufplegen sind auf der jeweiligen Amazon Produktseite. Es gibt einen sehr einfachen Frontend (Eingabemaske) dafür, mit WYSIWYG Editor.

Ihr solltet:
- Gut deutsch können (für die Beschreibung wichtig)
- HTML Grundlagen kennen
- Euch im Gaming Sektor ein wenig auskennen

Pro eingepflegtem Spiel wird 15 Cent bezahlt. Wenn ihr besonders gut seid ist sogar ein Bonus drin.

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir via privater Nachricht melden, mit einer kurzen Beschreibung von euch (Alter, Kentnisse) und wann ihr anfangen könntet,

Beste Grüße,
reteep
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben