PC-Stimmgerät

  • Ersteller O.B.I.Hörnchen
  • Erstellt am
O.B.I.Hörnchen
O.B.I.Hörnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
24.07.06
Beiträge
719
Kekse
2.099
Ort
Soest
moin, ich hab mein Stimmgerät bei ner Freundin vergessen, die nicht ganz in der nähe wohnt, und müsste lange Fahren bis ich da bin. Nun brauche ich einen Ersatz, gibt es auch virtuelle Stimmgeräte für den pc?
 
Eigenschaft
 
How to use google

Tolle Stimmgeräte für PC findest du vielleicht hier!


http://www.google.de/search?num=20&hl=de&safe=off&q=pc+stimmger%C3%A4t&meta=
 
vielen dank, ich war so voller Tatendrang, dass ich Google vergessen habe XD
 
Falls du Guitar Pro da hast dät ich einfach die Leeren Saiten anschlagen und einfach danach stimmen. Find ich eigentlich spitze. Und du trainierst gleichzeitig noch dein Gehör dazu.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben