Pc Videos

Huba
Huba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.08
Registriert
25.10.04
Beiträge
276
Kekse
3
Ort
Köditz
Ich schau mir extrem gern Technik videos an die ich mir mal schnell runterladen kann, doch leider finde ich nur selten welche.
Könntet ihr wenn ich welche findet diese hier rein Posten???
Am besten wären so dinger wie Hell Toe workshop Video oder Jojo Meyer Bass usw...
eben Kurzfilmchen mit erklärungen die man dann einfach mal nachzocken kann.
Auch Solos wären geil!
Sollte eben einfach ein Thread sein in dem man allmögliche Videos findet.
 
Eigenschaft
 
drummerworld.com/

Oder auch:

Vic Firth.com

Und: Ist das dein Set was bei deinem Avatar zu sehen ist? Wenn ja haste ja ganz schön viel equipment.. hast du mal ne hörprobe?
 
Jo das is mein Set..... gewesen.
Ich nen Teil davon verkauft da ich net unbedingt soviel brauch.
Außerdem hab ich festgestellt dass es schlecht is mit so viel zu proben oder normal zu spielen da ich dann bei Auftritten auch immer alles mitschleppen will.
Naja hab jetzt nix da zum hören, aber ich kann ja mal was Aufnehmen.
Wird aber vor Montag nächste Woche warscheinlich nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben